shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
Warenkorb ansehen Kasse

Aufwärmen 1. Manschaft SC Adelsdorf

Erster Test gegen SC Adelsdorf

Mit einer weitestgehend neuen Truppe reiste die erste Mannschaft zu ihrem ersten Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten SC Adelsdorf. Zu sehen war ein recht eingespielter Gegner, gegen den die erste Mannschaft eine gute erste Halbzeit spielte.

Die erste Woche der Vorbereitung beendete die erste Mannschaft mit einer Niederlage und einigen Erkenntnissen des Trainerteams für die kommenden Einheiten. Dabei reichte wohl die Energie und Konzentration nur für die erste Halbzeit. Die Gastgeber haben das Spiel über weite Strecken auf sich gezogen, allerdings gebührte die erste Großchance den Gästen. Nach einem langen Ball auf die linke, gegnerische Hälfte landete dieser bei Ballatore im Strafraum, wo er zu Fall gebracht wurde. Daraufhin gab es Elfmeter, welcher pariert wurde. Auch der Nachschuss konnte nicht verwertet werden. Kurz vor der Halbzeit gelang allerdings den Bezirksligisten das erste Tor durch Brenner (37′). Ein abgefälschter Schuss landete hinter die Abwehrreihe, sodass der Ball nur noch eingeschoben werden musste.

Kurz nach der Halbzeit erhöhte Adelsdorf auf 2:0 durch Markus (47′) nach einem missglückten Freistoß der Gäste. Ab dann begann das Wechselspiel des ASV und nahezu jeder Spieler bekam seine Einsatzzeiten. Zum Abschluss erzielte Benes (60′, 86′, 89′) seinen reinen Hattrick. Das Spiel endete 5:0 für die Gastgeber.

Hinterlasse einen Kommentar