7-Tage-Inzidenz:
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Abschied von Ümit Yoncadağ

Was ist gerecht im Leben?

Diese Frage stellen wir uns sehr häufig und niemand kann sie beantworten.
Gestern ist unser ehemaliger Kleinfeldtrainer Ümit Yoncadağ verstorben. Der gesamte Verein ist tief betroffen und bestürzt. Ümit half uns sofort, als wir dringend einen E4-Trainer suchten. Er sagte selbstlos: “Armin, ich mache das!”

Er war ein sehr guter, ehrenamtlicher Trainer, immer engagiert und hilfsbereit, mit seiner Familie war er fester Bestandteil der ASV-Familie. 
Er verstarb gestern nach einer Krankheit. Wir wünschen der Familie, Angehörigen und Freunden aufrichtiges Beileid und Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Wir verabschieden uns von Ümit Yoncadağ, einem Trainer und Menschen, welcher am ASV Fürth sein gutes Herz und seine Stärke zeigte. Ümit war bis zur letzten Saison Trainer der E4-Jugend.

Ümit, wir werden uns in Gedanken immer an dich erinnern.

Schreibe eine Antwort