shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

E2 auch im 2. Test erfolgreich

Die E2 absolviert auch sein 2. Saisonvorbereitungsspiel erfolgreich und gewinnt gegen den FSV Stadeln mit 4:3.

Am Sonntagnachmittag bei über 30 °C hat die Mannschaft von Erdi und Tayfun das Spiel sehr druckvoll angefangen und gingen sehr früh mit 1:0 in Führung. Danach machte die Mannschaft weiter Druck und versuchten den Ball immer im gegnerischen Bereich wieder zurückzuerobern, was auch sehr gut funktionierte und in der zweiten Halbzeit gleich die Führung auf 2:0 bauten. Kurz danach haben die Gegner aus Stadeln auf 2:1 gekürzt. Dennoch waren unsere Kicker voll konzentriert und behielten vorne trotz des hohen Wetters den Druck und belohnten sich mit 4:1.

Am Ende konnten die Jungs aus Stadeln das Ergebnis auf 4:3 kürzen, reichte aber nicht mehr für das unentschieden und somit konnte unsere E2 auch sein 2. Testspiel gewinnen. Ein großes Lob und Respekt an die beiden Mannschaften, es war sicherlich nicht leicht, bei diesen hohen Temperaturen zu spielen. Alle 10 Minuten wurde das Spiel unterbrochen, sodass die Jungs eine Trinkpause machen konnten.

Leave a Reply