shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

E2 testet erfolgreich gegen 1. FC Röthenbach

Nach 6-monatiger Corona Pause hatte unsere neue E2 des Jahrgangs 2011 heute ihr erstes Testspiel gegen den 1. FC Röthenbach.

Die Jungs gingen motiviert in das Spiel hinein und hatten im ersten Halbzeit trotz langer Pause die ein oder andere gute Aktion. Am Ende der ersten Halbzeit trennten sich beide Jugenden mit einer 2:1-Führung für den ASV.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Jungs einen Gang höher und man konnte sehen, dass langsam auch an die Form vor der langen Pause angeknüpft werden kann. Die Jungs erzielten noch weitere 5 Tore, sodass es am Ende der zweiten Halbzeit 7:1 für den ASV Fürth stand.
In der dritten Halbzeit fielen weitere 3 Tore und das Spiel endete mit 10:1 für unsere E2.

E2-Trainer: Tayfun und Erdi

Leave a Reply