7-Tage-Inzidenz:
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Verlust unseres Ehrenmitgliedes Georg Unbehauen

Liebe Mitglieder des ASV Fürth e.V.,

leider haben wir erneut schlechte Nachrichten und müssen den Tod unseres Ehrenmitglieds Herrn Georg Unbehauen vermelden. Georg verstarb im Alter von 89 Jahren und war seit 1949 Mitglied des ASV Fürth.

Georg war bis vor kurzem noch immer tief seinem ASV verbunden, nahm gerne an Veranstaltungen seiner ASV Handball Freunde teil und fehlte auf keiner offiziellen ASV Sitzung. Hier war er bis in sein hohes Alter ein interessierter Vereinsverantwortlicher und wertvoller Ratgeber. Georg war in seiner Zeit beim ASV Fürth als Abteilungsleiter Handball und stellvertretender Vorstand sowie in diversen anderen Funktionen aktiv.

Wir sind traurig mit Georg Unbehauen einen Freund, Funktionär und lieben Menschen verloren zu haben und wünschen seiner Familie Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit.

Lieber Georg – Ruhe in Frieden!

Dein ASV Fürth e.V.

Schreibe eine Antwort