Featured

Ehrenamtliche Mitarbeit ist unerlässlich im Sport

Kreis Nürnberg/Frankenhöhe würdigt Engagement von Vereinen und Mitarbeiter Der Fußballkreis Nürnberg/Frankenhöhe hat beim Ehrenabend 2016 die vorbildliche Arbeit zahlreicher Vereine sowie das Engagement vieler ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewürdigt, die die DFB-Uhr samt Urkunde erhielten. „Das Ehrenamt ist unerlässlich für den Sport und die Gesellschaft. Ohne Menschen, die bereit sind, ihre Freizeit unentgeltlich in den...
Mehr lesen

U10 Lehrgang beim Post SV Nürnberg

Am Sonntag den 08.04.2019 waren unsere Kleinen beim U10-Lehrgang in Nürnberg auf der Matte.  Geleitet wurde das Training von unserem Abteilungsleiter Frank, dabei standen zwei Trainingseinheiten auf dem Plan. Bei diesem vielseitigen Training kamen werde Boden noch Stand zu kurz und so war der große Tenor der Veranstaltung „uns hat es gefallen“.